10 Januar 2012 ~ 0 Comments

Die besten Dieter Bohlen Sprüche

Die besten Dieter Bohlen Sprüche

Die besten Dieter Bohlen Sprüche

Derzeit läuft im Fernsehen wieder eine neue Staffel DSDS und mir drängt sich fast zwangsläufig die Frage auf, welches sind die besten Dieter Bohlen Sprüche. “Bist Du ‘ne Qualle in Baldriantee, die um ihr Leben quaddelt?”, “Du hast weniger Töne getroffen, als ein peruanischer Nackthund Haare am Arsch hat.”, “Das war nicht schlecht;
- das war richtig gruselig.”, “Wir suchen hier Vulkanausbrüche und keine Furzfontänen.”, sind nur einige Highlights der Dieter Bohlen Sprüche aus der aktuellen DSDS Staffel. In der aktuellen Staffel ist natürlich noch nicht viel passiert, sodass sich die Gemeinheit noch sehr in Grenzen halten.

Die Sprüche sind aber auch in den vergangenen Staffeln nicht ganz ohne. Dieter Bohlen Sprüche aus den vergangenen Staffeln: “Wenn ich mir ‘nen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das ‘Schweigen der Lämmer’. Aber bei dir, da ist einfach NICHTS!”, “Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen.”, “Wenn du zur Zeit von Moses gelebt hättest, dann wärst du wohl die 11. Plage gewesen”, “Im Recall würdest du nicht länger überleben als ein Tampon im Piranhabecken.”, “Also wenn Du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen.”, “Wenn sich der Heinz (Co-Juror) in den Sack schießt, dann singt der immer noch besser wie du!”, “Wenn ich meinem Hund ‘ne Currywurst in den Hintern schiebe, dann macht der auch solche Geräusche.”

Wenn man sich die bisherigen Sprüche von Dieter Bohlen anguckt, kann man also auf noch viel mehr Grausamkeit in der aktuellen Staffel schließen. Weitere Sprüche werden wir euch die nächsten Tage noch mehr vorstellen.

Seid also gespannt auf die Fortsetzung

Lutz Brauser (69 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.