11 Februar 2013 ~ 0 Comments

Die Tischdekotrends 2013

Die Tischdekotrends 2013 bedienen gleich mehrere Designgeschmäcker: Natürlichkeit setzt sich durch, aber auch sehr glamouröse und glänzende Stoffe finden Einsatz und lassen jeden gedeckten Tisch zu einer festlichen Tafel werden.

Die passende Dekoration für jeden Anlass

Eine rote Rose als Tischdeko

Klassisch oder modern – Tischdekotrends 2013

Nicht unbedingt mit einer herkömmlichen Tischdecke, sondern aus hochwertigem Sizoflor gestaltet, präsentiert sich die moderne Tischdeko in diesem Jahr. Sizoflor überzeugt durch hochwertige Produkteigenschaften , wobei das Material aufgrund der durchbrochenen und sehr filigranen Struktur, sehr dezent und elegant wirkt. Aber auch in der Farbwahl sind bei der Tischdeko keine Grenzen gesetzt. Kräftiges Lila, florale oder barocke Muster, aber auch erdige und mediterrane Farbtöne begeistern und lassen sich dem Wohnstil entsprechend wählen. Sizoflor verfügt über die hervorragende Eigenschaft, trotz feiner und filigraner Struktur, äußerst stabil und reißfest zu sein. Aus diesem Material lassen sich dekorative Elemente zaubern, Vasen einkleiden oder Blumentöpfe mit einem Band besonders attraktiv in Szene setzen. Sizoflor präsentiert sich nicht nur in zahlreichen Farben, sondern auch in unterschiedlich gewebten Strukturen. Für die moderne Tischdeko hat der kreative Interessent somit besonders zahlreiche Optionen. Auch eine Kombination von unterschiedlichen Webstrukturen ist denkbar. Hier werden besonders tolle Effekte erzielt und mit dem sehr zart gearbeiteten Sizoflor ein Blickfang kreiert, der aus jedem Tisch eine festliche und glamouröse Tafel gestalten lässt.

Durch die richtige Tischdeko Akzente setzen

Farbliche Akzente setzen ist mit dieser Tischdekoration ganz einfach möglich. Besonders elegant lässt sich ein Flair erzeugen, werden Sizoflor Elemente in unterschiedlichen Farbtönen einer Gruppe kombiniert und zu einer individuellen Tischdeko kreiert. Da dieser Stoff bei der Verarbeitung nicht franst, lässt er sich ganz einfach auf das gewünschte Maß zuschneiden, aber auch zu stilvollen Motiven ausschneiden. Die Gäste werden die aktuellen Tischdeko Trends lieben und von der festlich gedeckten Tafel begeistert sein.

Warum Sizoflor begeistert

Filigrane und dezente Eleganz steht im Vordergrund. In der aktuellen Saison überzeugt die Deko nicht mit auffälligen Elementen und pompösen Details, sondern mit fast minimalistischer Eleganz. Das leicht zu verarbeitende und sehr stabile Material hält hohen Anforderungen stand und erweist sich äußerst belastbar.

 

Bildquelle / Copyright: Beckerst – Flickr.com
www.flickr.com/photos/stephansfotoblog/5544341360/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.