17 Januar 2012 ~ 0 Comments

Dieter Bohlen Sprüche – Die Dritte

Mein Sammlung von Dieter Bohlen Sprüche entwickelt sich besser und besser, sodass ich nun endlich mal die Zeit für den dritten Teil von Best-of Dieter Bohlen Sprüche gefunden habe. In der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar geht es bei den Castings Schlag auf Schlag und auch Dieter Bohlen legt natürlich fleißig nach. Da es aber derzeit noch nicht genügend Dieter Bohlen Sprüche in der aktuellen Staffel gibt, gibt es hier ein kleines Revival. Zu meinem ersten Revival geht es hier. Zu den Dieter Bohlen Sprüche der aktuellen Staffel geht es hier: Dieter Bohlen Sprüche. Jetzt aber endlich meine Zusammenstellung vergangener Staffeln:

“Du musst vor allem auch zu Haus mal in den Spiegel gucken. Das sieht ja aus, als wäre in deinem Gesicht irgend ein Tier verendet.”, “Wenn DAS die Nummer ist, bei der du ‘aus dir rausgehst’, dann bleib mal besser in dir drin”, “Da habe ich ja mehr Druck, wenn ich mir morgens ‘nen Pickel ausdrücke”, “Setz dich mit dem Po auf’n Grill, dann hast du wenigstens EINEN glühenden Verehrer”, “Du singst, als wenn du dir was in deinen Hosenschlitz eingeklemmt hast.”, “Ich hoffe ja wirklich nur, wenn du morgens onanierst, dass da mehr raus kommt …”, “Wenn du meinen Song singst, das ist, als wenn sich ein Elefant auf eine deiner Kuckucksuhren setzt”, “Als du deine Stimme auf den Computer gespielt hast, da ist doch bestimmt der Virenalarm ausgelöst worden”, “Du mußt nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zB. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.”

Ein paar leg ich doch glatt noch drauf :)

“Wir sind Talentsucher und keine Müllsortierer.”, “16 Jahre alt, so groß wie ‘ne Parkuhr, aber macht hier voll auf dicke Hose …”, “Das war befriedigend. Beim Dildo-Test ist befriedigend besser als gut. Aber das ist hier kein Dildo-Test …”, “Da ist die Frage, wo hört der Gesang auf, wo fängt die Straftat an”, “Der Unterschied zwischen ‘ner Batterie und dir: Batterien haben auch ‘ne positive Seite.”, “Hattest du gerade dein erstes Mal? Du siehst so durchgeknattert aus”, “Am Lebensende stehen bei dir drei Millionen ‘Neins’, da kannst du auf die drei ‘Neins’ von uns doch scheißen.”, “Du könntest dich als Klopups-Imitator versuchen: Wenn einer neben dir auf dem Klo sitzt, dann könnt ihr ein Duett singen …

Freut euch auf meine nächste Fortsezung der besten Dieter Bohlen Sprüche.

Lutz Brauser (69 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.