12 Januar 2012 ~ 0 Comments

Dieter Bohlen Sprüche die Zweite!

Dieter Bohlen Sprüche BildNachdem mein erstes Best-of Dieter Bohlen Sprüche ja ganz gut angekommen ist, gibt es natürlich eine Fortsetzung. Für alle die meinen ersten Beitrag verpasst haben geht es hier zu: Dieter Bohlen Sprüche. Also zum besseren Verständnis und für alle die sich dem Trubel lieber entziehen, derzeit läuft die aktuelle Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Dieter Bohlen sitzt hier in der Jury und fertigt mit Sprüchen alle Kandidaten ab, die nicht seinem Geschmack entsprechen. Im letzten Beitrag habe ich über Dieter Bohlen Sprüche aus der aktuellen Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Da die aktuelle Staffel ja gerade erst begonnen hat, gibt es jetzt ein kleines Revival von Dieter Bohlen Sprüche:

“Wenn du deine Stimmbänder in Säure schmeißt, dann haben wir ein gelöstes Problem.”, “Arbeite als Domina. Du brauchst keine Peitsche, du kannst deine Stimme nehmen.”,”Das klingt wie das Euter von Pink, aber nicht wie ihre Stimme”, “Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt.”, “Wenn im Schweinestall die Sau rumgrunzt, findet der Eber das ja auch geil, aber ICH deshalb noch lange nicht.”, “Das einzige, was du hier zu suchen hast, ist der Ausgang.”, “Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt”, “Du hast ein göttliches Problem: Der liebe Gott gibt einigen Frauen dicke Möpse, anderen eine schlechte Stimme. Und dir hat er nun mal eine schlechte Stimme gegeben.”

Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich noch eine weitere Highlight-Sammlung der Dieter Bohlen Sprüche veröffentlichen. Feuer liefert Dieter Bohlen mit der aktuellen Staffel garantiert mehr als genug, sodass es uns nicht langweilig werden wird. Ich hoffe, ihr konntet ein bisschen lachen und werdet ab und zu mal wieder vorbeigucken. Bis dahin viel Spaß mit Dieter Bohlen Sprüche :)

 

 

 

 

 

Lutz Brauser (69 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.