18 Januar 2012 ~ 0 Comments

E-Zigarette Erfahrung Tag 20

E-Zigarette Erfahrung 3Nachdem ich in letzter Zeit viel über andere Dinge gepostet habe, wollte ich euch natürlich über meine E-Zigarette Erfahrung auf dem Laufenden halten. Auch nach Tag Nummer zwanzig ist meine Erfahrung mit der E-Zigarette nach wie vor durchgehend positiv.

Geld habe ich inzwischen bestimmt schon einiges gespart, wobei ich zugeben muss, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, jeden gesparten Euro zu notieren. Dennoch ist die E-Zigarette Erfahrung in vielen anderen Bereichen sehr erähnenswert.

Der Geruchs- und Geschmackssinn verbessert sich bereits nach wenigen Tagen, sodass man wieder aktiver am Leben um einen herum teilnimmt und insbesondere mit Nichtrauchern die gleichen Eindrücke teilen kann. Eine normale Zigarette zwischendurch ist keine besonders gute Idee, da man so erst realisiert, wie ekelhaft diese eigentlich sind :)

Meine Erfahrung mit der E-Zigarette ist also durchweg nur postiv und ich hoffe, ich kann euch dazu motivieren, den Umstieg (natürlich nur, wenn ihr raucht :) ) auch mal auszuprobieren. Wenn nicht, dann nicht :)

Ihr solltet allerdings bei den Anbietern aufpassen. Viele wollen euch erzählen, dass die E-Zigarette “gesundes” Rauchen bedeutet. Das kann man so ohne weiteres nicht im Raum stehen lassen, da es schlicht und ergreifend noch keinerlei verlässliche Aussagen oder Testergebnisse gibt. Trotz meiner E-Zigarette Erfahrung, die durchweg positiv ist, kann man diese Pauschalisierung also nicht so ohne weiteres zulassen. Einen interessanten Artikel dazu gibt es bspw. beim Stern.

Den ersten Artikel findet ihr hier: E-Zigarette Erfahrung

Den zweiten Artikel gibt es hier: E-Zigarette Erfahrung Tag 3

Lutz Brauser (69 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!


Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.