02 Januar 2012 ~ 0 Comments

E-Zigarette Erfahrung Tag 3

e-zigarette-erfahrungWie versprochen berichte ich weiter über meine Erfahrung mit meiner neuen E-Zigarette. Die ersten Tage sind rum und ich gewöhne mich tatsächlich langsam daran.Meine Erfahrung mit der E-Zigarette ist derzeit durchweg positiv. Hybe ich mich doch inzwischen fast an das Gerät gewöhnt. Aberich schilder meine Erfahrung mit der E-Zigarette lieber der Reihe nach.

Die E-Zigarette besteht aus drei Elementen. Dem Akku, dem Verdampfer und dem Depot. In das Depot wird sogenannte Liquid eingefüllt, dass dann in den Verdampfer läuft, und eben, wie es der Name ja schon sagt, verdampft. Diesen Dampf atmet der Raucher ein. Das Rauchgefühl ist meiner Meinung nach absolut nicht mit einer normalen Zigarette zu vergleichen, kommt diesem aber tatsächlich sehr nahe. Ich habe dank meiner Erfahrung mit der E-Zigarette jetzt schon diverse Zigaretten nicht geraucht und so schon einiges an Geld eingespart.

In öffentlichen Räumen oder ähnlichem, wo das Rauchen verboten ist, habe ich mit der E-Zigarette noch keine Erfahrung gesammelt, da ich persönlich hier ein wenig Abstand nehmen werde, da man sich ja nicht unnötig Ärger einhandeln muss :) Nichtsdestotroz werde ich fröhlich weiter meine Erfahrung mit der E-Zigarette ausbauen und euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Wenn auch bereits Erfahrung mit einer E-Zigarette sammeln konntet, bin ich sehr auf eure Meinungen gespannt.

Lutz Brauser (69 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!


Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.