27 Dezember 2011 ~ 0 Comments

E-Zigarette Erfahrung

Die Weihnachtszeit ist nun rum und meine Verwandschaft hat scheinbar beschlossen, dass ich lange genug geraucht habe, sodass ich also meine erste Erfahrung mit einer E-Zigarette sammeln E-Zigarette Erfahrungdurfte/sollte :) Ich werde euch jetzt also in der nächsten Zeit mit meiner Erfahrung mit meiner neuen E-Zigarette erfreuen.

Vorweg bevor es zu meiner Erfahrung mit der E-Zigarette geht: Es ist vermutlich weniger schädlich, dennoch nimmt man mit der E-Zigarette Nikotin zu sich und ist damit für Kinder absolut nicht geeignet. zu den gesundheitlichen Risiken findet man bei Google deutlich mehr Informationen. Dies nur vorweg, damit ihr nicht denkt, mit einer E-Zigarette raucht es sich automatisch gesund. Nun aber zu meiner ersten E-Zigarette Erfahrung:

Die E-Zigarette ist circa zwei Zentimeter länger und deutlich schwerer als eine normale Zigarette. Zuerst muss man den Akku aufladen, was ganz einfach mittels mitgeliefertem USB Adapter erfolgt. Nun muss man das sogenannte Liquid einfüllen und dann kann es mit dem geladenen Akku, der Verdampferkammer und dem mit Liquid gefüllten Depot auch schon zur ersten Erfahrung mit einer E-Zigarette gehen.

Die ersten Züge gestalten sich etwas ungewohnt. Man zieht eben an Plastik und nicht mehr an normalen Filtern. Nach kürzester Zeit hat man sich aber bereits dran gewöhnt und dampft voll los. Ein gewisser Spaßfaktor ist natürlich auch dabei, da es einfach was komplett neues ist. Ich hab heute also auf der Arbeit auschließlich Er-Zigarette geraucht und finde die Erfahrung durchweg positiv.

Die nächsten Tage werde ich immer mal wieder über meine Erfahrung mit der E-Zigarette berichten.

Lutz Brauser (69 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!


Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.