17 April 2013 ~ 0 Comments

Kindermode Sommer 2013 – Outdoor Abenteuer

Da der Frühling dieses Jahr so spät anfing, fühlt es irgendwie schon wie Sommer an.  Die Temperaturen steigen bis zum 20 Grad und viele laufen draußen in Shorts und T-Shirts rum. Die Kinder haben zwar noch nicht frei, aber in ein paar kurzen Monaten fangen die Schulferien schon an, und dann werden die Kids ganz viel Zeit zum Toben und Spielen haben (und Sie wahrscheinlich viel weniger!). Da Kinder so gerne draußen sind, ist es auch wichtig, die für die aktuelle Jahreszeit entsprechend zu kleiden. Wie wir alle schon wissen, kann Sommer in Deutschland etwas wechselhaft sein, deshalb ist es sehr wichtig, Ihr Kind mit der passenden Jacke auszustatten. Aber was gibt es dieses Jahr für schicke Sommerjacken überhaupt?

Bildschirmfoto von der elkies Kindemode Website

Eine Kids-Jacke für den Sommer darf ruhig wasserabweisend sein

Fleecejacke oder Regenjacke?

Man kann sich fast nie auf den Wetterbericht verlassen, deshalb wird es empfohlen, Kids mit einer Jacke zu kleiden, die mindestens wasserabweisend ist. Am besten wäre natürlich eine Jacke, die nicht nur leicht und wasserdicht ist, sondern auch atmungsaktiv. Die Kindermode für Sommer 2013 im elkies Onlineshop erfüllt mehr als diese Anforderungen. Ob Gummistiefel für nasse Tagen oder Fleecejacken für Ausflüge an die windige Küste, sind die Designs der Top-Marken wie Jack Wolfskin oder Vaude immer bunt und schick. Bunt und schick spielen aber natürlich die zweite Geige, weil die Funktionen der Kleidung die wichtigste Rolle spielen. Eine optimale Kids Jacke für den Sommer wäre z.B. die Kids-Escpae von der Marke Vaude. Diese Kinder-Regenjacke bietet alles – die ist leicht, regenfest, winddicht und atmungsaktiv. Da die auch in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist, sind die Kids auch zufrieden ;)

Und wenn es den ganzen Sommer lang doch nicht regnet…

Sollte die sehr-unwahrscheinliche Situation vorkommen, dass es diesen Sommer kaum regnet, dann können Sie Ihre Kids mithilfe der großen Auswahl an Sommerjacken, T-Shorts und Shorts bei elkies ausrüsten! Vor allem wird die Kindermode für Sommer 2013 bunt und leicht sein. Die funktionellen Aspekte sollte man aber nie vergessen, um die Kids gut vor den Elementen zu schützen.

Und für etwas ausführlicher Information zum Thema Wetter finden Sie auf Wetter.com

 

Lutz Brauser (69 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!


Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.