Über mich

Moin Moin,

wozu dieser Blog? Blogs gibt es doch zu jedem Thema und eigentlich ist doch alles schonmal gesagt worden. Dieser Blog richtet sich an Freunde und Bekannte, natürlich aber auch an interessierte Mitleser. Ich bin Lutz, 28, arbeite in einer mittelständischen Webagentur und blogge hier Themen, die mich aktuell beschäftigen. Ob auf der Arbeit, beim Sport oder wo auch immer gibt es interessante Fragen und Themen, denen ich gerne auf den Grund gehe.

Meine persönlichen Interessengebiete drehen sich hauptsächlich um die folgenden Themen. Gutes Essen und Trinken, insbesondere Rezepte, ausgewählte Produkte und so weiter. Reisen, hier im Speziellen alles rund um das Thema Outdoor und Wandern. Design, im speziellen der Bereich Printdesign. Human Resscources, da Personalverwaltung ein riesiges Spektrum bietet und unwahrscheinlich interessant ist und zu guter Letzt natürlich das Internet allgemein, wo ich gelegentlich interessante Links und Artikel posten werde.

Ich hoffe, mein Blog unterhält Euch ein bisschen. Für Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen.

Das Avatar Bild habe ich mir zugelegt, damit Ihr meine Beiträge und Kommentare auf anderen Sites schnell erkennen könnt (hat schon ein bisschen Ähnlichkeit – mehr wird nicht verraten, denn meine Bekannten wissen ja wie ich aussehe ;-)

 
Lutz Brauser google+

Lutz Brauser (85 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!