21 November 2011 ~ 0 Comments

Wo gibt es gute Fischrezepte?

Fischrezepte findet man im Internet wie Sand am Meer. Doch nicht nur die Menge der Fischrezepte ist ausschlaggebend. Ich persönliche finde es wesentlich wichtiger, dass die Fischrezepte kreativ sind und nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen.

Auf dieser Website gibt es in dem Bereich Fischrezepte eine unglaubliche Auswahl an Fischrezepten, die von ganz klassisch bis zu sehr ausgefallen reichen. Die Fischrezepte sind einfach und detailliert

Fischrezepte

Fischrezepte

beschrieben, so dass man auch als Anfänger diese Rezepte sehr leicht nachkochen kann. Von Dorade über Forelle bis hin zu Lachs Rezepten sind dem Fischliebhaberherz hier keinerlei Grenzen gesetzt.

Und damit nicht genug. Den passenden Fisch zu den Rezepten bekommt man auch direkt in dem Shop. In Spezial-Verpackung wird der Fisch über Nacht geliefert und kommt quasi fangfrisch auf euren Tisch. Die Fischrezepte sind also hier nur ein kleiner Bestandteil der Website. Man kann neben Frischfisch auch erlesene Spezialitäten, wie Kaviar, verschiedene Muschelarten und so weiter erwerben, sodass der nächste Besuch ruhig kommen kann.

Die Fischrezepte sind jeweils nach Fischart aufgeteilt, sodass Ihr schnell zu dem gewünschten Fischrezept navigieren können. Eurer eigenen Kreativität sind hier natürlich keinerlei Grenzen gesetzt. Kombiniert die Fischrezepte doch einfach mal untereinander und entwickelt so eure ganz persönlich Fischrezepte. Wenn ihr tolle Fischrezepte entwickelt habt, immer her damit :) Ich veröffentliche diese gerne in meinem Blog…

Lutz Brauser (69 Posts)

Ich heiße Lutz Brauser und bin Betreiber dieses Blogs. Die Themen, die mich interessieren, schließen u.a. Human Resources, Essen, Tee, Rezepte sowie Reisen und Trekking ein. Ich schreibe einige der Artikel auf diesem Blog aber manche werden von Gastautoren geschrieben. Seiten einiger Zeit bin ich auch bei Google+ aktiv: Google Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet!


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.